Einlesen xml-Resource ohne R.layout.x

M

mrdanger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich mache hierfür mal ein neuen Thread auf. Also ich möchte eine XML-Ressource Layout, Menu etc. direkt einlesen ohne R zu benutzen. Da ich das Projekt in ein anderes einbinden, habe ich damit Schwierigkeiten. Nachdem einlesen möchte ich das ganze als View instanzieren und mit setContentView benutzen.
 
Nachdem ich mich mal mit dem Android-Quellcode auseinandergesetzt habe, um zu verstehen wie Views geladen werden, muss ich dir sagen es geht nicht!

Hier auch ein Zitat aus der Doku der dazugehörigen Klasse LayoutInflater:
Therefore, it is not currently possible to use LayoutInflater with an XmlPullParser over a plain XML file at runtime; it only works with an XmlPullParser returned from a compiled resource (R.something file.)

Gruß
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: mrdanger
Manchmal sollte man auch die Doku genauer lesen. Danke dir!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.926
swa00
swa00
H
  • hörnerwhisky
Antworten
1
Aufrufe
1.635
deek
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.143
mglinka99
M
Zurück
Oben Unten