1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. this, 17.09.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Ich möchte wissen, ob man in Android die Kontextmenüs des Systems erweitern kann. Als Beispiel: In der SMS App meines SGS kann man auf eine SMS lange drücken und im dann angezeigten Kontextmenü "Nachrichtendetails" auswählen.

    Den Output dieser "Nachrichtendetails" würde ich nun gerne komplett anders gestalten als Samsung dies getan hat. Geht das?

    Als zweitschönste Option würde ich dann gerne, wenn es nicht anders geht, in besagtes Kontextmenü einen zusätzlichen Punkt einfügen, der mir wichtige Informationen anzeigt zu dieser speziellen SMS.

    Aus bestimmten Gründen suche ich nach einer No-Root-Lösung für Android 1.6.

    Danke für jeden Tipp/URL usw.!

    ciao
    this
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Code-Text erweitern bzw. sinnvoll aufgliedern & optisch verbessern Android App Entwicklung 13.05.2018
Alertdialog mit Button erweitern Android App Entwicklung 02.02.2018
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
Du betrachtest das Thema "Erweitern von Kontextmenüs des Systems möglich?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.