Erweitern von Kontextmenüs des Systems möglich?

T

this

Stammgast
48
Hi

Ich möchte wissen, ob man in Android die Kontextmenüs des Systems erweitern kann. Als Beispiel: In der SMS App meines SGS kann man auf eine SMS lange drücken und im dann angezeigten Kontextmenü "Nachrichtendetails" auswählen.

Den Output dieser "Nachrichtendetails" würde ich nun gerne komplett anders gestalten als Samsung dies getan hat. Geht das?

Als zweitschönste Option würde ich dann gerne, wenn es nicht anders geht, in besagtes Kontextmenü einen zusätzlichen Punkt einfügen, der mir wichtige Informationen anzeigt zu dieser speziellen SMS.

Aus bestimmten Gründen suche ich nach einer No-Root-Lösung für Android 1.6.

Danke für jeden Tipp/URL usw.!

ciao
this
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
530
jogimuc
J
5
Antworten
22
Aufrufe
1.369
590239
5
A
Antworten
1
Aufrufe
630
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten