Erweiterte Kalenderfunktionalität!

P

padde83

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich schreibe an einer App in der ich einen Kalender einbauen soll.

Dieser Kalender soll Daten empfangen an denen bestimmte Ereignisse stattfanden.

Bei einem Klick auf den jeweiligen Tag soll dieser dann zu einer InfoActivity gelangen.

Auf den Android Kalender kann ich zugreifen und ihm auch Datumsangaben übergeben.

Wenn ich nun in die View des Kalenders wechsle und auf ein Event klicke bekomme ich ja eine Listenansicht mit Uhrzeit usw.

Ist es möglich dieses Verhalten zu ändern so das der Klick auf ein Kalendertag zu einer eigenen Activty führt oder bleibt da nur eine Eigenimplementierung?


Gruß & Danke
padde83
 

Ähnliche Themen

F
  • Flocke123
Antworten
3
Aufrufe
725
Flocke123
F
L
Antworten
2
Aufrufe
704
Xilent
Xilent
T
Antworten
3
Aufrufe
648
Tersus
T
Zurück
Oben Unten