1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jim, 19.08.2010 #1
    jim

    jim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    ich habe folgendes Tutorial gemacht
    Android Gallery Example | Androidpeople

    bzw. die erweiterte Version davon. Ich möchte aber das die Bilder in der Gallery vom linken Bildschirmrand anfangen und bekomme dies nicht hin. Ich dachte android:gravity="left" würde die Gallery von links beginnen lassen??
    Auch die Bilder in der Gallery im Tutorial beginnen in der Bildschirmmitte, welche ich aber nicht möchte. Eine Idee?

    LG Jim
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Classen Methoden ,deren Aufruf und meine Anfänger Probleme. HILFE !!! Android App Entwicklung 18.04.2018
Fragen zu all den Layouts Android App Entwicklung 12.02.2018
HorizontalScrollView oberhalb ConstraintLayout positionieren Android App Entwicklung 24.01.2018
Spinner Position der Dropdown Liste Android App Entwicklung 05.01.2018
[ERLEDIGT] Verschiedene Layouts in BottomNavigationActivity verwalten Android App Entwicklung 06.12.2017
[OFFEN] Photo auf JoomGallery hochladen Android App Entwicklung 23.10.2017
[OFFEN] Widget zeigt keine ImageView an. Android App Entwicklung 18.09.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] (Verständnis-)Probleme mit SwipeRefreshLayout Android App Entwicklung 12.08.2017
[ERLEDIGT] Probleme mit Bluetooth / Beam Ordner Android App Entwicklung 25.07.2017
Du betrachtest das Thema "Gallery layout Probleme" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.