GPS im Emulator geht nicht

N

Neudroid

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich habe ein Anfängerproblem. Ich habe einen Android Emulator eingerichtet und bei den Optionen GPS aktiviert. Der Emulator läuft und hat ' 'Allow mock locations/Falsche Standorte' aktiviert und 'GPS Satelliten verwenden' ebenfalls. Von der Console aus gebe ich mit geo fix eine Position ein und bekomme auch ein 'Ok'. In Googlemaps in der Emulation kann ich jedoch meine eigene Position nicht bestimmen. Es wird der Ort gesucht und das endet mit der Fehlermeldung 'Ihr derzeitiger Standort kann vorübergehend nicht ermittelt werden ...'. Mache ich hier irgendeinen Denkfehler ???
Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
990
Sempervivum
S
O
Antworten
15
Aufrufe
2.951
ORHUX
O
D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
613
djsnoopy
D
Zurück
Oben Unten