Ideen für Apps

J

Julian407

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Android Dev. und Ich würde gerne in meiner Freizeit eine Android-App programmieren. Das Problem dabei ist, ich bin nicht gerade sehr kreativ. Mir fällt absolut nichts ein, was die Android-Welt noch brauchen könnte.

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Julian ,

willkommen im Forum.

Diese Frage wird fast tag täglich auf allen bekannten & internationalen Foren gestellt
und dreimal darfst du raten, was dabei heraus kommt :)

Wenn, dann erhälst du nur exotische Wünsche , die sehr speziell sind und deren Arbeitsaufwand nicht lohnen.
Der Markt ist nahezu ausgeschöpft .

Das Beste ist immer noch , Auftragsarbeit zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wie wärs mit "Strasse-unten-frei" App für unsere heutige Jugend?🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: jogimuc

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
455
netfreak
netfreak
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
549
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten