1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klausa2, 14.09.2010 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möchte eine App schreiben, die nach dem Booten startet, aber erst, wenn der User seine Pin eingegeben hat. Wie kann man erkennen, dass die Pin-Eingabe bereits erfolgt ist? Irgendwelche Ideen oder Links?
     
  2. ko5tik, 14.09.2010 #2
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Schau mal mit dem Debugger, ob du einen Broadcast siehst
     
  3. klausa2, 15.09.2010 #3
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich sehe keinen. Welcher sollte das denn sein? Ich kriege nur BOOT_COMPLETED, aber das ist ja klar und hat mit der PIN-Eingabe nix zu tun...
     
  4. ko5tik, 15.09.2010 #4
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Ich gaube so einen Broadcast schon gesehen zu haben ( zumindest auf HTC Hero )
    Kan heute Abend überprüfen
     
  5. klausa2, 15.09.2010 #5
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, das wäre nett.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Eingabe auf Webseite über API mit Smartphone autorisieren Android App Entwicklung 31.05.2017
Du betrachtest das Thema "Kann man die PIN-Eingabe erkennen" im Forum "Android App Entwicklung",