1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jim, 27.08.2010 #1
    jim

    jim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Hallo,

    kennt jemand eine lsg um eine Applikation in beide Richtungen zum Landscape modus zu bewegen? Also nicht nur nach links sondern auch nach rechts. Oder ist das abhängig von der SDK weil ich gelesen habe ab Froyo soll das so funktionieren. Oder muss ich da den g sensor abfragen?


    LG Jim
     
Du betrachtest das Thema "LandscapeModus in beide Richtungen ermögichen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.