1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. the_alien, 02.09.2010 #1
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Hi

    Jetzt brauche ich auch mal Hilfe....
    Und zwar habe ich ein Feature in meiner App, dass bei einem Longclick auf den Back Button die App direkt auf ihren Homescreen zurück geht. Das ganze ist mit starken Anleihen aus dem alten Browser entstanden. Kernstück ist diese Klasse: OnLongPressBackKeyTracker.java - android-xbmcremote - Project Hosting on Google Code

    Mein Problem ist:
    Bisher wurde die App mit 1.5 kompiliert. Damit funktioniert das auch alles ohne Probleme. Jetzt haben wir Apps2SD ermöglicht und deshalb mit 2.2 kompiliert und siehe da... der normale Klick auf Back funktioniert nicht mehr.

    Ich bin jetzt total ratlos, warum verhält sich der gleiche Code bei gleichem OS anders wenn ich ihn mit einem anderen Compiler erstelle?

    Danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hintergrundprozess funktioniert nicht Android App Entwicklung 29.05.2018
Bluetooth Kommunikation funktioniert ab Android 7 nicht mehr Android App Entwicklung 25.01.2018
openOptionsMenu() funktioniert nicht Android App Entwicklung 23.01.2018
[OFFEN] Webview Cache funktioniert nicht Android App Entwicklung 31.10.2017
Du betrachtest das Thema "Long press back Hack funktioniert mit 1.5 aber nicht mit 2.2" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.