MapView bleibt leer

J

joschika77

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo habe ein Problem mit dem MapView. Irgendwie bleibt die Karte auf einmal immer leer. Kann es sein das der generierte apiKey irgendwann abläuft? Ich habe dort mal reindebugt und sieht soweit alles gut aus. Habe auch mal die Lat & die Long mit einem Google-Beispiel angepasst, aber auch da bleibt die Karte leer. Seltsam! Wer kann dazu was sagen?

MfG
 
kann es sein, dass dein key nicht mehr auf deine signatur passt???
 
Hmm weiss nicht genau was du meinst. Ich verwende eigentlich immer die gleiche Signatur. Hab da noch nie was geändert.
Warum sollte die auf einmal nicht mehr passen?
 
dein api key ist ja auf deine debug signatur abgestimmt. wenn sich diese ändert geht nichts mehr. das meinte ich
 
Ich bekomme keinen Fingerprint hin. Hab jetzt über eclipse nen neuen keystore erstellt und versuche nun über die Konsole den neuen fingerprint zu bekommen.

Code:
keytool -list -alias meinalias -keystore C:\workspace_android\keytools\keys\debug.keystore -storepass meinpasswort -keypass meinpasswort

Fehler ist: Keytool-Fehler: java.io.IOException: Keystore was tampered with, or password was incorrect.
Den debug.keystore habe ich dorthin kopiert. Wo ist sein Problem?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.209
Peter200980
P
Professor-Berni
Antworten
6
Aufrufe
2.037
Professor-Berni
Professor-Berni
J
Antworten
1
Aufrufe
533
Jusehr
J
Zurück
Oben Unten