Meldungen zum Emulator

Du kannst ja auch erst mal warten bis dein Desktop-Rechne da ist,da hast du dich ja für einen AMD entschieden Installiere doch zu Testzweken da mal AS und schaue wie es läuft . Das Hilft dir bestimmt für deine Entscheidung.
Wäre es wichtig darauf zu achten, ob das Win10 64Bit die Professionel oder Home-Version sein kann? Auch hier wäre mir Euer Rat sehr wichtig!

Da die Prof nicht viel mehr kostet würde ich die nehmen bekommt man schon für um die 15 Euro.
Ist dann eben nur der Lizenzcode keine CD.

So sun sind andere Meinungen gefragt.

Lg J.
 
Zuletzt bearbeitet:
jogimuc schrieb:
Du kannst ja auch erst mal warten bis dein Desktop-Rechne da ist,da hast du dich ja für einen AMD entschieden Installiere doch zu Testzweken da mal AS und schaue wie es läuft . Das Hilft dir bestimmt für deine Entscheidung.

Gute Idee! ...aber dann dauert das Ganze noch länger > den muss ich erst zusammen bauen und dann nach meinen Vorstellungen (Privatsphäre usw.)... Ich schau mal!

jogimuc schrieb:
Da die Prof nicht viel mehr kostet würde ich die nehmen bekommt man schon für um die 15 Euro.
Ist dann eben nur der Lizenzcode keine CD.

O.K., dass Heißt, das es AS wohl egal ist, welche Version "es sieht". Beim Desktoprechner mache ich es genau so: Das Image für Win10-64BitPro habe ich bereits aus dem Netz geladen und den Lizencode kaufe ich separart. Nur bei Notebooks ist das ein wenig anders, Du kriegst kaum noch NB ohne Vorinstallation. Ich muss auch hier noch mal ausgiebig schauen! Ich installiere mir meine Betriebssysteme eigentlich immer selber. Und da nehme ich immer die Pro-Versionen.

So mal by the way: Es wäre schön, wenn es auch verschiedene "Android's" zum selber auswählen geben würde. Ich weis, mittlerweile gibt es auch "Google-Freie" > aber da muss man dann hinterher immer umfangreich selber Hand anlegen und dann sind da denn noch die Gewährleistungsfragen und und und.... Aber dieses bitte jetzt NICHT zum Anlass nehmen, hier eine Generaldebatte loszutreten. War nur mal by the way :biggrin:
 
So mal by the way: Es wäre schön, wenn es auch verschiedene "Android's" zum selber auswählen geben würde
Was meist du damit ?
 
jogimuc schrieb:
Was meist du damit ?

...na z.B. das hier :biggrin: bei uns hier im Forum!!! Da denke ich nämlich drüber nach!

Aber ich will/wollte doch keine Generaldebatte lostreten... :blink: ....sind doch nur so meine Gedanken...

-----

Das mit der AMD-CPU hat sich erledigt, da gibt es quasi nur 1 Notebook, welches ohne Betriebssystem angeboten wird und die weitere Ausstattung ist indiskutabel.

Mit Intel-CPUs gibt es eine deutlich größere Auswahl!!! ...und ich habe mich jetzt für dieses hier entschieden:

https://www.notebooksbilliger.de/er...erweiterte+suche/fujitsu+lifebook+a357+364447

...und auch schon bestellt!

Da ich kein Dadeler bin, brauch ich keine Gaming-Performance. Mein NB ist keinen höheren mechanischen Belastungen ausgesetzt > da reicht ein solides Plastikgehäuse. UND (!) 16Gb Arbeitsspeicher PLUS (!) eine 512GB SSD sind wohl für diesen Preis eine Ansage!!!!

Das Notebook müsste dann nächste Woche kommen. Nach der von mir erwähnten "Individualisierung" UND der AS Neuinstallation melde ich mich dann hier noch mal, ob's jetzt mit dem Emulator klappt!
 
Moin Leut's!

So! Das Notebook ist mittlerweile angekommen und ich brauchte nur kurze Zeit es zu "Personalisieren" (so nennt es Microsoft) - ich sprach oben noch von "Individualisierung" :flapper: :biggrin:

Mittlerweile ist Android Studio 3.1.4 auch installiert und es ist alles gut!!! Jetzt wird der Emulator ohne Probleme angezeigt!

Weiter habe ich jetzt als User nur ein Wort genommen - nix 2 Wörter, wie z.B. Vor- und Nachname. Sollte man bei Win10 auch aus Ausspähgründen sowieso nicht mehr machen.

Damit hat dieser Thread sein Ziel erreicht und ich möchte mich ganz herzlich bei Euch Allen bedanken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich werde mich jetzt in den nächsten Wochen ein wenig mit der Erstellung von Apps auseinander setzen. Schauen wir mal.

-----

Was die "Personalisierung" von Windows10 angeht, möchte ich Euch wärmsten dieses Tool ans Herz legen: W10Privacy

Aber lest die einzelnen Seiten von Bernd Schuster aufmerksam durch - es bringt was!

UND: Ich werde dafür einen Betrag spenden!

Auch noch sehr interessant:

In diesem Video wird gezeigt, wie Microsoft Eure Win10-Rechner als "Cloud" für ihre Update's missbraucht. Ist schon dreist, man bezahlt an Microsoft viel Geld für eine Lizens und dann benutzt MS einfach Euer Privateigentum und Eure Privatsphäre OHNE (!) zu fragen.... :blink:

Euch noch ein schönes Wochenende!!!! ....und nochmals DANKE :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
991
Sempervivum
S
O
Antworten
15
Aufrufe
2.955
ORHUX
O
A
Antworten
1
Aufrufe
640
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten