Samsung Billighandy zum Testen

D

Droidspirit

App-Anbieter (In-App)
50
Hallo,

ich suche ein Smartphone von Samsung mit Stock-Android 2.3.3 zum Testen meiner Apps.

Die Auflösung sollte schon ziemlich mies sein. Erst dachte ich an das Samsung Galaxy S i9000, aber das ist glaube ich schon zu gut.

Hat jemand eine Idee, welches Gerät hierfür in Frage kommt?

Danke und viele Grüße
 
Ist die Frage wie mies :D
Richtig mies 240x320p => Galaxy Y
Adequat für die derzeitige Budgetklasse => 480x320p => Galaxy Mini 2 oder ein Ace

Natürlich alle gebraucht kaufen. Wenn es aktuelle Androidversionen sein sollen, dann musst natürlich was anderes nehmen (sind ja alle mit 2.3)
 
  • Danke
Reaktionen: Droidspirit
240 x 320..

1,2,3,4,5,6,7.. 7 Pixel in einer Reihe.. :D

Errare humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: Droidspirit
Aaaah ja das Ace! Das hatte ich letztens mal in der Hand ...das ist wirklich mies! Also genau richtig :D

Danke für die Infos

Nachtrag: Wieso kostet das gebraucht denn immernoch zwischen 70 und 90 Euro? Gibts ja net!
 
Huawei ideos x3 50-70€ :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Falsches Forum ... oder?! oO
 
qiceclaw
Ja, ich verschieb mal

@theevilone
Gibt es immer mal wieder günstiger :D
 
Wieso falsches Forum? Ich suche ein Billig-Smartphone von Samsung zum Testen meiner Apps. Die Entwickler wissen doch am Besten, worauf es ankommt.
 
HAst natürlich auch recht.
Ok, überzeugt. Und wieder zurück :D
 
Mir ist schon ganz schwindelig. Fühl mich vom vielen Verschieben langsam wie ne Drehtür :D
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Öhm sorry aber wofür ein beschissenes Handy?
Das braucht kein einzige Entwickler.

Wenn es dir nur um die Auflösung geht, reicht ein Nexus 10. Mit diesem kannst du alle Auflösungen darstellen die mit android möglich sind...

Gruß
 
Das Galaxy Nexus ist doch topp und preisgünstig.

Errare humanum est!
 
IceClaw schrieb:
Öhm sorry aber wofür ein beschissenes Handy?
Das braucht kein einzige Entwickler.

Wenn es dir nur um die Auflösung geht, reicht ein Nexus 10. Mit diesem kannst du alle Auflösungen darstellen die mit android möglich sind...

Gruß

Würd mich auch mal interessieren warum ein "mieses" Handy gesucht wird.
 
Ist doch logisch - er will seine Apps testen, warum dann ein teures Gerät kaufen?

Errare humanum est!
 
Es geht mir primär um die Kamera von älteren Samsung-Geräten.


Wir haben eine OpenSource Kamera-Bibliothek entwickelt, die wir in unseren Apps einsetzen. Und gerade "schlechtere" Geräte (egal welcher Hersteller) haben da so ihre Besonderheiten (Hersteller sind halt schlampig).

Hier ein paar Beispiele:

- Bei dem Samsung-Smartphone meines Onkels ist die Kamera ständig abgestürzt. Dort konnte sich die Preview nicht richtig initialisieren. Mit einem Firmware-Update konnte das aber behoben werden.

- Wir haben hier ein IntelliBook 7 Zoll Android-Tablet. Normalerweise kann man abfragen, ob eine Rück-Kamera vorhanden ist oder nicht. Dieses IntelliBook sagt, es habe eine Rück-Kamera (obwohl es keine hat), sodass die App dann bei der Verwendung abstürzt.

- Ein DesireHD liefert in der höchsten Auflösung korrupte Bilder zurück.

- Ein Sony XPERIA Arc S wirft eine Exception, wenn man die Zoom-Funktion (Standard-Implementation) verwendet.

Bevor wir unsere OpenSource-Bibliothek veröffentlichen wollen wir halt noch ein ordentliches Exception-Handling implementieren. Dazu brauchen wir dann eben ein bißchen Hardware unterschiedlichster Art (Minimum ist Android 2.3.x). Wir kommen schon ganz gut an Geräte zum Testen ran, allerdings sieht es bei älteren Samsung-Geräten etwas rar aus. Deshalb meine Anfrage.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch unsere Kamera-Implementation im Crime Scene Tracker anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Husky

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
684
wernho
wernho
M
Antworten
2
Aufrufe
628
Mozart40
M
koje71
Antworten
1
Aufrufe
933
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten