Skuriles Problem mit "minSdkVersion" - Bitte helft mir :)

G

Graustein

Neues Mitglied
0
Huhu,
ich bin heute auf ein seeeehr seltsames Problem gestoßen, bei dem ich mir nicht mehr selbst helfen kann:
Ich habe diverse Buttons, ListViews und TextViews in meiner App.
Nun, die hab ich eigentlich so eingerichtet, dass sie relativ groß und gut leserlich sind.
Hat auch alles soweit super geklappt, bis zu dem Zeitpunkt, als ich (zum Veröffentlichen) eine minSdkVersion angeben musste.
Wenn diese eine Zeile im Manifest drin ist:
<uses-sdk android:minSdkVersion="4"></uses-sdk>
...dann ist alles auf einmal SO winzig...ich hab KEINE Ahnung woran das liegt, v.a. nicht, weil es im Emulator einwandfrei läuft, aber auf meinem Desire (Froyo) die Komponenten schrumpfen...
Hat jemand evtl. eine Ahnung woran das liegen könnte?
Achja: Wenn ich die Zeile auskommentiere, dann ist alles so groß wie es sein sollte...kapier ich nicht ^^

Danke schonmal im Voraus,
Graustein
 
hast du die app auch direkt auf deinem handy ohne publish getestet? sprich mit adb isntalliert? wahrscheinlich nicht ;) du hast denke ich absolute höhen und breitenangaben gemacht und dein desire hat halt eine höhere auflösung du musst mit dip arbeiten... ;) also sprich is kein fehler von minsdk ;)
 
Hm :)
Du bist gut ;-D Und schnell.
Das nenn ich mal einen Anfängerfehler ^^
Vielen lieben Dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
990
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
R
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten