[Suche] Tester mit Desire Z für meine App

DGIR

DGIR

Neues Mitglied
4
Hallo,

mein Haushaltsbuch läuft eigentlich echt rund und mir sind aktuell keine Fehler bekannt. Ein Kunde hat allerdings im Market die Bewertung abgegeben dass diese etwas komisch reagieren würde wenn man die Tastatur ausklappt. Nun bin ich ein wenig "aufgeschmissen" - ich hab nun alles mögliche getestet aber ich finde den "Fehler" nicht.

Wer hat ein Desire Z und würde sich bereit erklären meine App zu testen um den Fehler zu finden?

Natürlich bekommt derjenige die Kaufgebühr der App zurück erstattet udn kann das Haushaltsbuch somit kostenlos nutzen

Kontakt bitte per PN

Gruß DGIR
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
460
netfreak
netfreak
B
Antworten
4
Aufrufe
494
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
559
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten