swype-keyboard für hvga sprachen hinzufügen

F

FunkAndSoda

Ambitioniertes Mitglied
15
hallo zusammen, ich habe gestern über diesen link hier:
Swype for HVGA Devices - *updated* | IQ0: News, Chat, Life
swype für die hero auflösung gefunden.
leider ist in diesem build nur spanisch und englisch als wörterbuch vorhanden.
im original build für in wvga auflösung sind allerdings auch andere sprachen wie zum beispiel auch deutsch vorhanden.
siehe hier: Swype Beta Keyboard with fix for resolution pop-up - xda-developers

ich habe leider überhaupt keine ahnung vom entwickeln von apps für android oder vom aufbau von *.apk dateien.
jetzt bin ich aber dennoch in meinem jugendlichen leichtsinn auf die idee gekommen die apks in zip umzubenennen und habe dort auch die fehlenden language packs gefunden.

wenn ich diese jedoch zu dem hvga build hinzufüge und die datei wieder als zip packe und in apk umbenenne lässt es sich gar nicht mehr installieren. was mache ich hier falsch? ist es gar nicht möglich die apks zu entpacken und wieder zu packen? müssen die gesigned werden oder so? bin für jede hilfe dankbar. ist ja sicher auch für andere hero/magic-user hier interessant...
 
so habs jetzt selber hinbekommen und es läuft. ist allerdings noch etwas buggy (man darf die backspace taste zum beispiel nicht halten sonst gibts nen force close) aber so im groben läufts jetzt mit qwertz tastatur und deutschem wörterbuch.

wenn jemand interesse hat einfach pm schicken.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
437
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.117
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.187
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten