Terminal App schreiben

B

banachz

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich möchte gerne eine App für das Terminal schreiben. Bzw. wäre das nur eine Klasse die ich dazu brauche, wenn das wie unter Linux und Windows funktioniert.

Wie starte ich so eine .class im Terminal?
Brauche ich da schon das Android-SDK?
 
Schade :( aber danke

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Wieso schade?
 
Das ist mit Java so nicht möglich. (Außer man baut sich seine eigene Shell, so wie in dem Tutorial das Thyrion verlinkt hat.)
Der normale Weg wäre, sich die Toolchain aus dem Android-Source zu besorgen und die Shell-Anwendung dann in C zu schreiben
 
Naja schade weil ich erst seit zwei tagen mit Java schreibe.bin aber schon recht gut,da Kenntnisse in c# vorhanden.von der Logik fast das gleiche.also ich lerne schnell.der weg zum android sdk ist aber noch etwas lang

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.003
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
454
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten