Tutorials

Q

qbuS

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte gerne mal wissen ob es irgendwo Tutorials für das Android SDK gibt. Desweitern habe ich noch nie Java programiert, könnt ihr mir da auch etwas empfehlen?

gruß, alex
 
Ich würde mich als erstes mal in Java ein bischen einlesen, danach würde ich mit dem Grundtutorial von Android anfangen.

Hier ein paar Links:
Java -> Java ist auch eine Insel
"Getting started" mit Android -> Documentation - Android

Ansonsten kann ich dir die Bücher aus der "Heads First" Serie nur ans Herz legen. Leichter lernen kann man nicht. :)
 
Danke!

Gibt es das Android Tutorial auch zum download? ich bin nämlich nicht so oft im Netz. Und die ganzen Seiten einzeln runterladen ist ja auch doof :rolleyes:
 
Naja es gibt auch schon Bücher zu Android. Empfehlen kann ich hier: "Android Application Developement". (auf englisch bei Amazon zu bekommen)
 
Bei dem SDK sind API-Beispiele dabei. Da kannst du auch viel lernen. Ich würde die auf jeden Fall unter die Lupe nehmen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
D
Antworten
2
Aufrufe
1.023
DodoJuice
D
Zurück
Oben Unten