Wie baue ich mir so eine Map-Item-Navigation

S

sumdroid

Gast
Moin,

hat jemand eine Idee / weiss wie ich mir diese Navigation auf der Karte erzeugen kann? In der API finde ich dazu irgendwie nichts. Hat vll. jemand den Namen dazu, das ich mal die allwissende Müllhalde fragen kann?!
 

Anhänge

  • device_122.png
    device_122.png
    23,5 KB · Aufrufe: 435
also die map an sich kann ich schon nutzen. das funktioniert. ich finde in der api-doku nur den bereich nicht, in dem steht wie ich meine items so durchsteppen kann wir auf der ansicht gezeigt wird
 
Meinst Du eine eigene Liste? Ich würde vermuten, dass es ein einfaches Overlay mit 2 Buttons ist.
 
ach kann man so transparente overlays bauen, die aus nem image und zwei buttons bestehen?
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
325
swa00
swa00
J
Antworten
5
Aufrufe
924
swa00
swa00
L
Antworten
15
Aufrufe
905
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten