1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ko5tik, 18.09.2010 #1
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Offensichtlich gibt es eine beträchtliche Anzahl der Leute, die keinen Market-Zugang haben, und keine Update-Notifikationen bekommen. Ich habe bereits eigene Landig-Seiten für dem direkten Download gebastelt, und House-Ads bei admob geschaltet.

    Was kann ich noch tun um diese Müffel dazu zu bringen?
     
  2. manu, 19.09.2010 #2
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Für zukünftige Versionen kannst du eine Erinnerung in die App einbauen. Die App könnte beim Starten überprüfen, ob es was neueres gibt und dann eine Meldung ausgeben.

    Die alten Apps upzugraden wird schwer. Ich kenne leider keine andere Variante, außer auf die neuen Vorteile hinzuweisen.


    Gruß Manu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was am besten für eine Datenbank benutzen? Android App Entwicklung 26.02.2018
[ERLEDIGT] Benutzer Aktivitäten überwachen Android App Entwicklung 30.09.2017
Du betrachtest das Thema "Wie kriege ich die Benutzer dazu zu upgraden?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.