1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ko5tik, 18.09.2010 #1
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Offensichtlich gibt es eine beträchtliche Anzahl der Leute, die keinen Market-Zugang haben, und keine Update-Notifikationen bekommen. Ich habe bereits eigene Landig-Seiten für dem direkten Download gebastelt, und House-Ads bei admob geschaltet.

    Was kann ich noch tun um diese Müffel dazu zu bringen?
     
  2. manu, 19.09.2010 #2
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Für zukünftige Versionen kannst du eine Erinnerung in die App einbauen. Die App könnte beim Starten überprüfen, ob es was neueres gibt und dann eine Meldung ausgeben.

    Die alten Apps upzugraden wird schwer. Ich kenne leider keine andere Variante, außer auf die neuen Vorteile hinzuweisen.


    Gruß Manu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Benutzer Aktivitäten überwachen Android App Entwicklung 30.09.2017
[ERLEDIGT] Jedem Benutzer eine eigene ID zuweisen? Android App Entwicklung 16.03.2017
SQLite asynchron benutzen Android App Entwicklung 26.02.2017
Benachrichtigung/Erinnerung an den Benutzer Android App Entwicklung 14.02.2017
Brauche Vorschläge welche GUI Elemente ich benutzen soll in meiner App Android App Entwicklung 24.12.2016
Benutzer eindeutig identifizieren ohne Registrierung Android App Entwicklung 28.10.2016
Du betrachtest das Thema "Wie kriege ich die Benutzer dazu zu upgraden?" im Forum "Android App Entwicklung",