Wie onContextItemSelected mit onListItemClick verbinden?

ensacom

ensacom

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich habe eine Liste mit Einträgen aus einer Datenbank.
Wenn ich auf einen EIntrag klicke wird die ID des Eintrages aus der Datenbank an eine andere activity übergeben.

Nun habe ich der Liste ein ContextMenü zugewiesen über das ich den gewählten Eintrag schnell löschen will.

Wie kann ich nun erreichen, dass ich über das ContextMenü auf die id des gewählten Eintrages gelange?

onListItemClick bietet mir ja direkt die Variable id, bei onContextItemSelected gibt es das natürlich nicht.

Wie komme ich also über das ContextMenü an die id des gewählten Eintrages der Liste?

Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
146
moin
M
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
548
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten