BlueStacks App Player

H 2002

H 2002

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
Kennt jemand das Proggi ? Ich finds toll, allerdings kann ich es bei mir nicht installieren, da es angeblich mit den Treiber meiner Graphikkarte nicht funktioniert. Is komisch, denn alle anderen Proggis laufen bei mir. Hat das jemand schon mal gehabt ?
Gruß H 2002
:confused::confused::confused:
 
Hey,

habe das gleiche Problem auf meiner virtuellen Kiste. Lokal funktioniert es. Treiber schon aktualisiert? Welche Grafikkarte hast du? Mindestvorraussetzung für Bluestacks ist eine OpenGL 2.0 fähige Graka.

Gruß
Kaasi

ps: das Thema gehört nicht ins Samsung-Forum ;-)
 
Hallo,
Trotzdem vielen Dank.
Gruß
:biggrin:
 
Kann mir jemand sagen, warum ich kein Google Konto einrichten kann?
 

Anhänge

  • bluestacks.PNG
    bluestacks.PNG
    15 KB · Aufrufe: 771
Am brennendsten würde mich erstmal interessieren, wie es mit der Sicherheit steht bei Bluestacks. Immerhin logge ich mich direkt innerhalb der Software mit meinem Google-Account ein, um den Playstore zu aktivieren... Leider habe ich auf der Bluestacks Homepage aber keinerlei Infos dazu gefunden, ob die Übertragung der Google Account-Daten dabei nur zwischen mir und dem Google Server abläuft, oder diese Daten auf den Bluestacks-Servern gespeichert werden (was für mich nicht akzeptabel wäre... meine Google Login-Daten gehen keinen Dritten was an).
 
Hi,
gibt es hier etwas Neues - oder hat jemand Erfahrungen mit BlueStacks App Player?
Ich bin eher zufällig auf das Programm gestoßen und fand die Idee recht interessant.
Sicherheitsaspekte sollten natürlich beachtet werden.
Und wie sieht es z.B. mit Windows 7 x64 aus?
 
Funktioniert bei mir mit Windows 7 x64 1a. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Ist das bei Euch auch so, dass in der App-Übersicht des BS-Player ständig irgendwelche dämliche Spiele-Apps auftauchen, die zwar nicht installiert werden, aber dann plötzlich im Playstore in "Meine Apps" auftauchen? Das Nervt mich tierisch...
 
Wie funktioniert das eigentlich mit der virtuellen SD-Karte?
Das ist ja bestimmt eine Image-Datei? Wie kann man diese erstellen? Wie bekommt man die Daten da drauf?
 
TheBrad schrieb:
Am brennendsten würde mich erstmal interessieren, wie es mit der Sicherheit steht bei Bluestacks. Immerhin logge ich mich direkt innerhalb der Software mit meinem Google-Account ein, um den Playstore zu aktivieren... ...

Ich interessiere mich auch für vertraunswürdige Android-Emulatoren und habe bzgl. Bluestacks folgendes bei heise.de gefunden:
... Unschön: Bluestacks installiert einige Spiele ungefragt im Hintergrund. Dieses Verhalten lässt sich leider nicht deaktivieren. Außerdem speichert Bluestacks alle Daten, die beim Nutzen der Software anfallen

Diese Nutzerüberwachung spricht nicht unbedingt für Bluestacks.
Daher überlege ich mir, ob Genymotion (er läuft unter Windows, Mac und Linux) nicht sicherer wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt am ende der installation die meldung damit es corrupt sei und ich solle die letzte version von der hompage bei blustacks runter laden und erneut installieren aber selbst bei der von der bluestacks homepage kommt diese meldung am schluss der installation. habe windows 8.1 / 64 bit.

woran könnte dies liegen ???
 
Hallo Community,

weiß jemand wie man unter Bluestack und Esexplorer auf die Festplatte des Rechners zugreifen kann auf dem Bluestacks instaliert ist ?

MfG
Typhoon
 
kommt drauf an, was du machen willst?
wenn du daten zwischen bluestacks und pc hin und her verschieben willst, dann findeste du die "Schnittstelle hier":
Bluestacks: /Sdcard/bstfolder/BstSharedFolder
Windoof : c:/ProgrammData/Bluestacks/UserData/SharedFolder

Allerdings kann Bluestacks da nicht mit viel anfangen...du musst sie von da aus noch auf die /sdcard verschieben, damit bluestacks sie auch wirklich nutzen kann
 
Hallo zusammen, der bluestacks app Player hört sich auch verlockend an. Aktuell erkundige ich mich über verschiedene Möglichkeiten, meine Android apps auf dem PC zu nutzen. Meine Fragen:
- funktionieren externe Touchscreens und touchpads mit dem Programm?
- Können die Spracheingabemöglichkeiten sowohl von Android selbst, als auch von Apps von Drittanbietern genutzt werden mit dem Player Was ich meine ist, wenn diese Funktion angeboten wird, kann ich sie damit nutzen?
- Wie sieht es mit der Unterstützung von game Controllern und air mäusen oder ähnlichem aus?
- Auf der seite von Bluestacks wird kein bestimmter Prozessor angegeben. Läuft der Player mitlerweile auch auf Atom CPU's? Ich beziehe mich natürlich auf die aktuelle Version. Ich hätte hier z.B. einen PC mit 4GB ram und einer Atom dualcore CPU mit 1,8 GHZ. Oder haut das damit nicht hin?
Falls nicht, könnt ihr eine Alternative zum App Player empfehlen, die mit einem System wie diesem läuft?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Viele Grüße
Nikritt
 

Ähnliche Themen

M
  • Masaihtt
Antworten
2
Aufrufe
1.078
Masaihtt
M
R
Antworten
14
Aufrufe
2.095
vonharold
vonharold
N
Antworten
10
Aufrufe
1.043
nobranding
N
Zurück
Oben Unten