Spotify funktioniert nicht richtig!

B

Baronko

Gast
Hey :)

Ich habe Android 8.1 x86 64bit auf meinen Intel Nuc mit Core i5 4250u (mehrmals) bereits installiert und bekomme Spotify sowohl aus dem Store als auch andere Versionen als APK - sowohl native x86 als auch ARM Versionen - nicht richtig zum laufen.

Die App startet ganz normal, alles scheint ok, aber dann kommt immer die Meldung "es ging etwas schief" kann alles in der App machen, manchmal Tracks abspielen, aber nur 5-10sec, dann ist wieder alles leer und die Fehlermeldung. Verstehe es nicht... oft kommt auch "sie haben keine Internetverbindung" dabei besteht diese über Kabel.

PS. auch mit Android 7 Versionen getestet.. liegt es vielleicht am Nuc? Also Videos, MP3's etc alles kein Problem.
 
Ich habe das Gefühl, bzw nicht Gefühl eigentlich die Beobachtung... das die App immer Offline und Online geht... aber wieso Gott verdammt?!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
346
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
502
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
541
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten