Android Auto + AA Mirror App => Handydisplay spiegeln

Ja, das erste habe ich heute ausprobiert.
Vmos pro läuft soweit aber da braucht man wohl noch eine angepasste metdlix Version, die man bekommt, wenn man sich bei der Seite registriert und 3€ bezahlt.
An drei Euro soll das net scheitern, aber ich gebe ungern meine Daten auf irgendwelchen Seiten preis....
 
Hi, bist du hier schon weiter gekommen? Wie hast du scr2auto auf vmos installiert, importiert vom originalen System oder direkt in vmos?
 
Ist screen2auto aktuell noch die beste Möglichkeit Magic Earth mit Android Auto zu verwenden?
 
moin,

hab gestern gerade meine neues Auto mit AA (auch Wireless) bekommen und wollte nun auch gern mein Handy (Mi11Ultra ,MIUI 12.5 (A11)) auf das Gerät spiegeln.
Folgende Apps hab ich bisher erfolglos probiert:
AA Mirror
AA Mirror Plus
Screen2Auto

Jeweils die aktuellen Versionen, aus der App AAAD.
Nun bekomme ich von den genannten Mirror Apps als einziges AA Mirror(+) in AA angezeigt. Screen2auto taucht trotz Root und patch durch AA AIO Tweaker überhaupt nicht auf. Enwickler in AA ist aktiviert und der Haken in "unbekannte Quellen" aktiviert.

Wenn ich AA Mirror auf dem Radio starte bekomme ich nur diesen Bildschirm:
IMG_20220118_100959.jpg

Mehr passiert nicht.
Rechte sind alle vergeben.

Hab mir schon etliche Videos angeschaut und Seiten gelesen und alle Schritte akribisch eingehalten aber ich bekomm es nicht hin.
Da AA ja nun in Maps ein fester Bestandteil ist, ist "Android Auto für Smartphones" ja überflüssig. Habs trotzdem mal installiert, bringt aber auch nichts.
Auch der Tipp "AA" auf eine ältere Version downgraden, funktioniert nicht weil es ja in Maps integriert ist.

Habt ihr noch Ideen?
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
275
OmitM32
O
B
Antworten
8
Aufrufe
434
cosmic_child
C
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
500
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten