Audio-Apps ausblenden/sortieren

moar70

moar70

Neues Mitglied
7
Hallo! ich habe seit gestern einen OPEL Astra der auch AA unterstützt. Die Einrichtung mit meinem HUAWEI P20 Pro hat geklappt.

Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit im Audio Apps Menü Apps auszublenden bzw. fix zu sortieren? Ich habe nämlich viele "unnötige" Apps (die ich außerhalb von AA verwende und auch gerne weiterhin nutzen möchte) ...

... in den entspr. Menüs der AA am Handy wurde ich o.a. Funktionen nicht fündig.
 
Hallo,

in den App-Listen innerhalb von AA ist keine Sortierung oder Filterung möglich.

Gruß
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: moar70
@primetime DANKE, hab's "befürchtet". Ich hoffe auf die neue Version, die Preview lässt vermuten, dass es dann möglich wäre ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
400
cosmic_child
C
A
Antworten
6
Aufrufe
1.034
Tommy001
T
steery
Antworten
4
Aufrufe
1.739
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten