Android Auto funktioniert nicht bei Musik-Apps

T

TrueMB

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander!

Ich habe aktuell ein Archos Diamond Omega mit Android Auto. Allerdings bekomme ich bei alle Apps bis auf 2 eine Fehlermeldung: *APP* scheint momentan nicht zu funktionieren.
Google Musik funktioniert.

RocketPlayer funktioniert auch. Allerdings musste ich erst immer den RocketPlayer starten, offen lassen und dann mein Handy mit meinem Ford Fiesta 2017 verbinden. Dies führt zum automatischen starten von Android Auto.

Neuerdings (vllt ein Update) muss ich den genannten Schritt machen und zusätzlich Google Musik starten, ein Song starten, auf Rocketplayer wechseln und dort meine normale Playlist auswählen.

Öffne ich vorher nicht Google Musik, hängt sich Android Auto auf und wird schwarz.

Android Auto Version: 3.9.585064-release
Ich möchte eigtl. ungerne eine alte Version installieren.


Das ist natürlich nicht Sinn der Sache.
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee oder einen Tipp, der mir weiter helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
~TrueMB
 
Das ist leider nicht mein Problem.

Handy wurde schon mehrmals resetet.
Andere Apps gehen auch nicht, wenn sie im Hintergrund laufen.

Zudem muss ich erst Google Music starten und dann den Rocketplayer.
 
Hast du denn mal den Punkt mit dem Autostart aus dem verlinkten Thread getestet?
 
Siehe letzten Beitrag.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
420
cosmic_child
C
S
Antworten
1
Aufrufe
286
Sport
S
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
268
OmitM32
O
Zurück
Oben Unten