Google Podcasts lässt sich nicht deinstallieren

E

erli2909

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Seit einigen Tagen taucht bei der Auswahl der Musik-App (Musik-Button in der Leiste unten) ein neuer Eintrag auf., nämlich Google Podcasts.

Brauch ich nicht und will ich auch nicht dort haben, aber ich schaffe es nicht dies zu entfernen. Die "Google Pocasts" App war am Smartphone nicht installiert - hab sie dann installiert - und wieder deinstalliert, hilft aber alles nix. Der Eintrag bleibt.

Kurrios finde ich: Egal ob man die Google Podcasts App installiert hat oder nicht, sie funktioniert auch am Smartphone immer.
 
Google Podcast ist seit einer der letzten Versionen Bestandteil der Google App, zumindest die Android Auto Komponente.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
341
maddog8880
maddog8880
J
  • JST578
Antworten
0
Aufrufe
77
JST578
J
klbau
  • klbau
Antworten
3
Aufrufe
484
klbau
klbau
Zurück
Oben Unten