A Sure fährt nicht hoch (nur Logo zu sehen).

M

m3evochris

Neues Mitglied
0
Hallo

Nach Stundenlangen Kabel verlegen habe ich das Radio unter Strom gesetzt.

Und musste feststellen das es nicht weiter geht.

Reset Knopf habe ich auch gedrückt und es passiert nichts nach ca
45 min habe ich das Radio aus gemacht.

Folgendes Radio ist es
2 DIN Autoradio GPS NAVI CD DVD DAB+ FM AM für VW Golf Passat B6 3C Touran Skoda | eBay

Vielleicht hat eine eine Idee was ich machen kann.

Danke schon mal
 

Anhänge

  • Screenshot_20200112-122245_eBay.jpg
    Screenshot_20200112-122245_eBay.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 320
Hmmm.... etwas sparsam deine Erklärung... 😉
Radio neu/gebraucht?
Stundenlanges Kabel verlegen??? Normalerweise Quadlock rein, Antenne anstöpseln --> fertig. Dauer: Mit allem drum und dran keine 30 Minuten.

Lies deinen Beitrag noch mal aus der Sicht eines Außenstehenden... und gib mal Bilder von dem Anschluss, Link zum Radio...
 
Danke für deine Antwort.

Ich habe die GPS Antenne, sowie micro,und USB Anschlüsse richtig verbaut, daher solange.

Ich habe das Radio neu bei e bay gekauft,

Vielleicht ist es so besser.
 

Anhänge

  • 20200112_124159.jpg
    20200112_124159.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 664
  • Screenshot_20200112-130239_eBay.jpg
    Screenshot_20200112-130239_eBay.jpg
    505,5 KB · Aufrufe: 1.070
  • Screenshot_20200112-125816_eBay.jpg
    Screenshot_20200112-125816_eBay.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 1.706
Wende dich mal an den Händler. Dass das Radio nicht hoch fährt liegt an einer mangelhaften Firmware-Installation, dass das Board nicht richtig auf dem Sockel sitzt, oder ein Hardware-Fehler vorliegt.
Also meines Erachtens zurück schicken.

Leg lieber ein paar Euro drauf und kaufe ein Radio mit Octacore und 4/32GB Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich schon an den Händler gewandt, die würde es zurück nehmen aber ich müsste alle Kabel wieder mit zurück schicken.
Und das war echt eine sau Arbeit.
 
Was nutzt es... Ein nicht funktionierendes Radio bringt auch nix.
 
Geht da den nichts mit dem recovery modus.

Oder besser gesagt wie komme ich da rein
 
Was nutzt dir der Recovery-Mode, wenn Android nicht einmal den Ansatz macht zu booten.

Kannst es ja probieren:
Power-Button so lange gedrückt halten, bis die Button-Beleuchtung blinkt. Dann kurz los lassen und nochmals kurz den Power-Button drücken.
Sollte das nicht gehen, gleiche Prozedur mit dem Reset-Button.

Das Ergebnis kann ich dir schon vorab sagen... Da kommt, dass Android nicht gefunden wird. Das was du da siehst kommt, bevor Android gestartet wird. Das ist nämlich von der System-Software.
Möglicherweise kannst du Android nachinstallieren, wenn der Händler dir die Original-Files schickt.... Ich glaub aber eher an einen Hardware-Defekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kamm jetzt
 

Anhänge

  • 20200112_141730.jpg
    20200112_141730.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 973
Dann mach mal Wipe Data/Factory Reset und danach dann Reboot System.
 
Es geht wieder ,
Jetzt könnte ich auch ein neues Android installieren. Über USB?

Oder so lassen.

Danke für deine Hilfe
 
Mach erst einmal nix und beobachte das Teil.
Wenn sich das schon beim ersten Boot verknotet, dann ist da was nicht in Ordnung.
Mach mal Schreenshots von "Über das Tablet" und lass dir auf jeden Fall mal die MCU und die Firmware vom Verkäufer schicken.
 
Okay ,
Das ist aber kein Tablett, 😁
 
Doch, ist es...
Einstellungen --> Über das Tablet, oder "About", oder was da auch immer steht.
 
Das ?
 

Anhänge

  • 20200112_162015.jpg
    20200112_162015.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 411
Ja fast...
Da fehlt noch die Build-Version... Ich hatte ja in der Mehrzahl Screenshots geschrieben. 😉
Ich weiß nicht, warum so viele Leute mit dem Smartphone Bilder von einem Android-Screen machen. Das können Apps deutlich besser und man kann immer alles lesen.
Du hast also ein PX3 mit einer MTCE MCU, das ist schon mal die halbe Miete um hier weiter zu kommen.
 
Mal so nebenbei: Bei meinem Radio blinken die Buttons nur, wenn ich die Fahrzeugbeleuchtung eingeschaltet habe (oder dieses simuliere), ansonsten bleiben die dunkel. D.h. sie leuchten dann ständig und "blinken" durchs Abschalten.
 
hab vor 3 Wochen auch ein Teil von a-sure gekauft. Da hast Du doch 180 Tage Garantie. Ich würd' da gar nix innerhalb dieser Zeit rumflashen oder selbst rumdocktern. Austauschen lassen und fertig. Kostet Dich nicht mal das Porto. Vielleicht hast Du Zündungsplus vergessen.
Gibt uns doch mal den LINK zu dem Angebot...
 
Der Link ist nicht mehr aktiv.
 
wenn Du über ebay gekauft hast, ist der LINK zu Deinem persönlichen Kauf eigentlich mindestens 3 Monate aktiv sonst vielleicht ein screenshot...
machst Du Dir bei solchen Sachen wo man evtl. einen Garantiefall bekommen kann keine Sicherung der online-Beschreibung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
99
muegon
M
M
Antworten
0
Aufrufe
65
muegon
M
A
Antworten
0
Aufrufe
374
Anarchy65
A
Zurück
Oben Unten