CanBus Adapter ohne Funktion Radiotausch Pumpkin auf Pumpkin

C

Chronos81

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich habe ein neues Pumpkin Radio A87ZDE. Dieses dient als Austauschradio für das vorher eingebaute Radio RQ0362E. Ich habe alles so angeschlossen wie es beim anderen Radio angeschlossen war. Allerdings wird meine Lenkradsteuerung und die KFZ-Infos nicht wie zuvor erkannt. Muss ich den Canbus Adapter ebenfalls austauschen oder ist hier nur ein Kabel vertauscht? :-( Habt ihr hier einen Tipp??

Der Rückwärtsfunktionstest (wieder am alten Radio angeschlossen)

Ergebnis = Canbus Infos kommen wie gewohnt an.
 
Ist in den Werkseinstellungen unter Canbus dein Fahrzeug schon eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Chronos81
Hi,
ja Mist habe es gerade herausgefunden als ich was anderes gesucht habe (Symbol beim Booten).

Vielen Dank. Jetzt funktioniert es.

Jetzt muss ich aber noch das Forum durchsuchen nach zwei anderen Tipps.

Muss noch die Standardapps einstellen (Navi =Sygic und nicht GoogeMaps)
Keine Automatische Wiedergabe von Poweramp nach Ruhemodus.
 
Navigationsapp müsste unter Navigation eingestellt werden können.

Bei poweramp muss ich passen. Du kannst ihn höchstens mit der zurück Taste beenden, dann dürfte es beim Start nicht automatisch starten. Aber da meldet sich vielleicht noch jemand anderes dazu.
 
Hey danke für die Info. Ja, ich möchte ja das es beim Start automatisch wieder startet. Also praktisch das andere Szenario. Aber ja du hast recht, eventuell meldet sich ja noch jemand dazu. Schönen Sonntag noch.
 
Ach so. Das geht mit der Stock Rom glaub ich nicht. Nur die Systemapps wie Radio und Stockplayer starten wieder automatisch.

Mit der Hal9k rom geht das. Eventuell auch mit dem Fcc car launcher, da müsstest du dich aber selbst mal belesen.

Danke gleichfalls! :)
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
208
hoschehosche
hoschehosche
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
M
Antworten
4
Aufrufe
134
missionblack123
M
Zurück
Oben Unten