ein joying android autoradio richtig einrichten JY-UOS03P4V

L

lutz1044

Neues Mitglied
0
hallo liebe gemeinde!
ich habe mir das joying JY-UOS03P4V für 210.-€ statt der 290.-€ gegönnt,stehe jetzt nach dem einbau etwas auf den schlauch.radio funktioniert soweit ganz gut,also alles richtig gemacht,aber beim einrichten stoße ich an meine grenzen.ich muß zu meiner ehre gestehen,das ich 74 jahre jung bin,aber noch fit genug das anzugehen.nun meine frage an euch.ist eventuell jemand aus meiner nähe hier im forum,der mir beim einrichten etwas unter die arme greifen könnte?ich wohne zwischen halle und leipzig,aber noch sachsen-anhalt.30km bis halle,und 25km bis leipzig.es wäre nett,wenn sich jemand melden würde.
ich danke schon mal im voraus und grüße alle recht herzlich und ein frohes weinachtsfest
lutz1044 joying 1 JY-UOS03P4V.JPG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
391
scuta
S
hot-rod
  • hot-rod
Antworten
1
Aufrufe
443
hot-rod
hot-rod
I
Antworten
1
Aufrufe
240
hurcoman
H
Zurück
Oben Unten