Erisin DoppelDin Gerät BT-Fehler

E

eshoxx82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


seit kurzem habe ich von Erisin ein DoppelDin Octa-Core Gerät, mit Android 6 im Auto.
An sich ein wirklich klasse Gerät!

ABER: ich kann mich auf biegen und brechen nicht mit meinem Smartphone verbinden (S7 Edge).

Auf dem Gerät installierte Apps finden das Gerät z.T. jedoch, ab und an koppeln die beiden auch.
Dann aber ist mein Handy nicht mehr im System drin und z.B. das Freisprechen geht nicht.

Jemand eine Idee dazu?

Und:
Kann es sein dass das Gerät selbst im BT Modus nur als Empfänger auftreten kann?
Sprich: Musik vom Handy aufs Gerät streamen geht, aber vom Gerät selbst etwas verschicken oder via App auf ein anderes Gerät zugreifen geht nicht?


Danke und beste Grüße
 

Ähnliche Themen

B
  • Birbey
Antworten
1
Aufrufe
486
Birbey
B
S
Antworten
2
Aufrufe
267
Schnackels
S
A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
665
Schmidtie
Schmidtie
Zurück
Oben Unten