Genaue Bezeichnung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Genaue Bezeichnung im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich kann hier in diesem Forum meine Frage stellen...das Radio um das es geht ist kein wirkliches Android-Radio...da es sich hier jedoch um ein sog. China Autoradio handelt, dachte ich, dass die Frage vielleicht doch hier gestellt werden darf.

Ich habe dieses Radio bei eBay erworben

Artikelnummer : 202666306831
2DIN Autoradio GPS Navi DVD Bluetooth Für VW GOLF 5 PASSAT Caddy POLO + Kamera | eBay
Nun würde mich die genaue Bezeichnung dieses Gerätes interessieren..mit welchem Gerät könnte dies baugleich sein ?...unter dem Hersteller "YingHang" bin ich im Internet leider nicht fündig geworden...ich wäre an eventuellen Firmwareupdates interessiert.

Zwei Seiten, welche im Menü über Info abrufbar sind, habe ich abfotographiert.

Wie steht es mit dem Betreiben eines solchen Radios in Deutschland

Ein CE Zeichen ist zwar aufgedruckt - aber ob das was zu sagen hat ?

Irgendwo auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass diese Geräte in Deutschland verboten sind !?
kann ich aber nicht wirklich glauben...weiss hier jemand genaueres ?

Und noch eine Frage zum Schluss...ich habe dieses Radio in einen Skoda Fabia eingebaut...zuvor befand sich in diesem Fahrzeug das orig. Radio von Skoda (Dance)
Wenn ich nun mit dem neuen Radio Radiosender höre, höre ich, so der Motor läuft, im Hintergrund auch ein Surren, welches abhängig von der Drehzahl des Motors ist...dies war beim alten Radio nicht der Fall...ich habe da mal etwas von einem Mantelstromflter gehört...wer kann mir da weiterhelfen ?

Vielen Dank für Antworten im voraus

Gruß Aponale
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Vera1

Neues Mitglied
Hat schon jemand eine Idee?
Ich habe das gleiche Radio.
Suche ein gute deutsch Gebrauchsanleitung.
Das Navi ist schon mal gelaufen.
jetzt bekomme das Navi nicht mehr zum laufen.
Ich sehe nur eine weise Seite mit einem Kreuz. Komm da nicht mehr raus.
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Das ist ein Windows CE Radio, kein Android.... Erkennst du den Fehler? 😉
Da kann dir hier keiner helfen.
Die Zeiten mit CE sind bei mir schon fast 10 Jahre her.
Eine deutsche Anleitung? Ich glaube, dass du da kein Glück haben wirst. Vielleicht in Chenglisch...