1. lutz1044, 27.11.2018 #1
    lutz1044

    lutz1044 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo Android Gemeinde!
    ich habe mir das JY-UOS03P4V gekauft,und würde gerne wissen wie man das display etwas geneigt bekommt,da ich dann besser ablesen kann.
    herzliche grüße lutz1044
     
  2. Rigattoni, 27.11.2018 #2
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    DA wirst du wohl eine Bastellösung machen müssen.
    Wenn ich das richtig sehe, dann ist der Screen vorne auf das 1-DIN gesteckt.

    ...also wohl oder übel evtl. neue Halterungen über einen 3-D-Drucker neu drucken und austauschen. Dann kannst du den Winkel selber bestimmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
welche dab+ antenne für das joying JY-UOS03P4V Android Autoradio Forum 07.12.2018
ein joying android autoradio richtig einrichten JY-UOS03P4V Android Autoradio Forum 04.12.2018
Du betrachtest das Thema "Joying JY-UOS03P4V Display neigen" im Forum "Android Autoradio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.