Kein Zugriff aufs Hauptmenü - Ford Kuga

S

spagetti1113

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen . Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
Ich habe mal das Problem auf YouTube als Video hochgeladen:


Das Problem ist das ich nicht mehr auf das Haubtverzeichniss zugreifen kann , weder aufs Navi , Radio oder sonstiges , halt nur auf das sync wie im Video zu sehen ist. Woran könnte das liegen? Ein Foto vom Can Type habe ich mal bei gelegt und das 69 Ford Escape/Kuga genommen .

Das Mfl geht , aber wie gesagt komme ich nicht ins Haubtverzeichniss .
Danke im Voraus!!!
 

Anhänge

  • 20200116_193445.jpg
    20200116_193445.jpg
    819,4 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was du da siehst ist die SYNC-App. Das liegt daran, dass du einen Ford mit dem Ford-Sync1-System hast.
Was du probieren könntest wäre, dass du erst einmal einen Reset machst, sodass das Radio komplett neu startet.
Dann gehst du sofort!!!! in die Einstellungen --> Apps & Benachrichtigungen, suchst dort die App SYNC, klickst drauf und deaktivierst die App mal und klickst danach auf Beenden.
Jetzt sollte die App nicht mehr hoch kommen.
 
Danke ! Ich werde es morgen direkt ausprobieren !!!
 
Hi, so habe es heute versucht die syncapp zu deaktivieren , leider geht das nicht, bei anderen apps geht's. Ich werd mal Google ob es einen Weg gibt .
 
Leider bis heute keinen Erfolg! Nun warte ich bis der Chinese sich zu meinem Problem meldet . Ich bin gespannt !
 
Hallo, leider klappt es immer noch nicht . Aber ich habe mal experimentiert und einfach ein anderes Auto in der Auswahlliste genommen der auch den Xinbus hat und siehe da , es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Welchen Hersteller hast du ausgewählt und welche Funktionen haben damit funktioniert, habe das gleiche Problem mit Ford Focus MK3
 
Hi, habe 36 Honda cri genommen, Lenkrad Funktionen gehen . Mittelkonsole leider nicht
 
Hi spagetti1113,

ja, laut und leiser funktionieren....zwar nicht perfekt, dass es mit Honda funktioniert...aber mehr als laut und leise benötige ich sowieso nicht...danke...
 
Hallo spagetti1113,

ich habe das gleiche Problem. Wie kommt man in das CAN Menü / Werkseinstellungen ? Sofort nach dem Booten bin ich im Bluetooth Menü?
 

Ähnliche Themen

harderxbxx
Antworten
1
Aufrufe
689
Vitok
V
LuckyJacky
Antworten
2
Aufrufe
2.814
LuckyJacky
LuckyJacky
R
Antworten
8
Aufrufe
205
Roomster2023
R
Zurück
Oben Unten