Oreo 8.0 nach Werksreset kein Bild mehr bei Video- Apps

theNick

theNick

Stammgast
76
Moin,

ich habe das Tristan Auron BT2D7018A im Auto. Seit einem Werksreset fehlen mir einige Apps.

Viel gravierender ist, dass die vorinstallierte Youtube App nur noch Ton aber kein Bild wiedergibt! (alle Playstore Updates sind installiert).
In der App von Waipu und Zattoo wird auch kein Bild wiedergegeben. Nur der Ton!

Die Wiedergabe in Browsern funktioniert! Auch in der Amazon Prime App werden Bild und Ton wiedergegeben!

Hat wer von Euch einen Tipp, wo ich da ansetzen kann?

Beste Grüße

Nick

P.S. die Wiedergabe in Youtube und Waipu hatte vor dem Werksreset (inzwischen schon 3x) funktioniert!
 
Entweder in den Einstellungen "Video während der Fahrt" erlauben, oder aber das Handbrems-Kabel an Masse legen.
 
  • Danke
Reaktionen: theNick
@Rigattoni,

you made my day :1f64f::1f4aa::D

Ich danke Dir vielmals, wollte das Radio schon zurückschicken!

Habe das Radio per Zündungsplus angeschlossen. Ohne diese Einstellung "Video während der Fahrt erlauben" funktionierte keine Videowiedergabe!

Oh man, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, richtig klasse :1f44c:

Beste Grüße

Nick
 
Du wolltest das Teil wegen einer Funktion zurück schicken, die in fast allen Staaten dieser Welt eh verboten ist?
Schließ das Radio richtig an (mit dem Handbrems-Anschluß), dann bist du StVO-konform unterwegs.... und du brauchst auch das Setting nicht.

Video während der Fahrt ist (mit Recht) im Bereich des Fahrers verboten.
 
Moin Rigattoni,

ich habe natürlich nicht vor, während der Fahrt Video zu schauen! Aber das Radio funktioniert nur, wenn der Schlüssel steckt bzw. die Zündung
an war! Ich konnte also auch im Stand kein Video schauen. Werde das mit dem Handbremskabel noch in Angriff nehmen, danke für den Hinweis.

Beste Grüße

Nick
 

Ähnliche Themen

StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
1
Aufrufe
246
StillerLeser78
StillerLeser78
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
1
Aufrufe
413
Onkel Bandit
Onkel Bandit
L
  • laser
Antworten
2
Aufrufe
777
rex450
R
Zurück
Oben Unten