Probleme mit Auto radio Erisin

K

Kamil85

Neues Mitglied
0
Screenshot_20190224_121007_com.google.android.gm.jpg IMG_20190224_115817.jpg IMG_20190224_115737.jpg

Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Monaten ein Android Auto radio gekauft von der Firma Erisin model PX 30 8.1.0 und leider funktioniert es nicht richtig. Zum Beispiel Navi Google maps nach zwei Minuten bleibt stehen und das Radio geht aus mit anderen Navi Programme ist das gleiche Problem und mit Youtube auch so.oder ist ein Info : Fehler aufgetreten. Und egal ob ist online oder offline. Und ist sehr langsam. Hab ich gedacht vielleicht muss man Aktualisierung machen aber finde ich gar nicht im Internet. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen oder ein Tipp geben was kann mann tun.
Mfg Kamil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kamil,

das Gerät ist leider vollkommen überfordert. Das liegt an der relativ alten CPU. Es ist ein RK3188 mit 4 Kernen verbaut, dazu wird das Gerät nur einen Arbeitsspeicher von 1GB haben.
Ich wette, dass das Gerät viel zu heiß wird. Dann wird die CPU-Leistung noch weiter reduziert und schaltet dann notgedrungen ab.

Wenn es geht, schick das Teil zurück, damit wirst du niemals Spaß haben.

Investiere lieber ca. 80 Euro mehr und kaufe ein Gerät mit Android 8.0, mit einem Octacore und 4GB Arbeitsspeicher.

@Mods: Nehmt mal bitte die Umfrage raus, die macht keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamil85

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
417
NV200
NV200
A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
927
Schmidtie
Schmidtie
billxbk
Antworten
1
Aufrufe
96
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten