Pumpkin Android 9, AA0437B und der CanBus

C

candroleas

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe das Pumpkin Android 9, AA0437B in einen VW Touran 1T eingebaut und bin sehr froh, weil alles so funktioniert, wie es sollte. Für den Radioempfang habe ich den fakra Adapter (Phantomspeiseadapter 90° Doppel-FAKRA (VW)) installiert und so ich Ich habe einen ausgezeichneten UKW-Empfang. Leider kann ich eine sehr nützliche AutoVolume-App nicht ausführen (rumburake/AutoVolume). Diese App regelt die Lautstärke während der Fahrt automatisch in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit. Die App verwendet den Can-Bus, um die Geschwindigkeit vom Tachometer abzulesen. Ich hatte diese App auf einem Android A-Sure Radio im selben Fahrzeug und die App lief ohne Probleme. Ich habe den mitgelieferten Can-Bus-Decoder durch den vorhandenen von A-Sure ersetzt, um eine Fehlfunktion auszuschließen, aber es ändert sich nichts. Die Tür zur Funktion ist im Display zu sehen, die Geschwindigkeitsfunktion vom Gateway ist ebenfalls verfügbar, was ich mit SVCD überprüft habe.
Ich hoffe, jemand hat eine Lösung oder eine Idee, um die App zum Laufen zu bringen. Andreas
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
285
Benbaskayim21
B
H
Antworten
0
Aufrufe
242
hiko
H
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
386
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten