Pumpkin - ND0573S

F

Felix-Lucky

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Bin neu

Ich habe mir nun mal eine

Pumpkin - ND0573S gekauft für mein Ford Focus


Betriebssystem: Android 8.0 Oreo


Nun habe ich aber ein Problem wenn ich CD höre.....habe ich alle 4 Auto Boxen wo Music raus kommt......wenn ich aber Radio höre dann bekomme ich nur ton aus der Fahrer Seite....raus.
Was kann das sein habe in meine Einstellung alle boxen an.

Kann mir vielleicht einer sagen was das sein kann?

Danke
 
Reklamier das Radio, dann ist der TEF6686 Radio-Chip nicht in Ordnung.
 
So habe nun mal die anderen Boxen abgestellt und wenn ich das Radio voll aufstrehe dann kommt sehr leise denn Music von Radio raus...

Von der Firma wo ich das gekauft habe die meinten das.....

vermutlich am ISO Stecker die Pinnung tauschen.

Danke
 
Sorry, das ist totaler Quatsch, was der da geschrieben hat.

Wenn bei CD/MP3 Sound aus allen LSP raus kommt, nur beim Radio nicht, dann soll der Händler doch mal erklären, warum er das auf das Pinning schiebt...
Den Grund würde ich gerne mal hören.... :D
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
286
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
150
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
199
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten