Standby funktion des Radios xomax va707

K

klimperer

Neues Mitglied
0
kann man eine Standbyfunktion bei dem oben genannten radio einprogrammieren sodass es nicht sofort komplett runter fährt wenn man das auto aus macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Kritik gelöscht @derstein98 - Forenregln!, Fragen -> Private Nachricht
nein, geht nicht.
 
Ist das Radio abhängig oder wie?
Da ich schon einige Videos gesehen habe mit diesem malaysk Rom wo man dies dann einstellen konnte bis zu eine Stunde oder gar 2 Stunden
 
Das muss die Hardware unterstützen.
Die Geräte die das können, die haben auch Fast-Boot, also sind ab dem 2. booten innerhalb von 1-2 Sekunden wieder komplett gestartet.
 
Alles klar danke
 

Ähnliche Themen

Indroid
Antworten
1
Aufrufe
141
Indroid
Indroid
novacamper
Antworten
3
Aufrufe
387
novacamper
novacamper
V
Antworten
6
Aufrufe
3.766
Vitok
V
Zurück
Oben Unten