1. lutz1044, 07.12.2018 #1
    lutz1044

    lutz1044 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe eine kenwood scheibenklebeantenne in meinen bmw x3 eingsklebt,und den joying usb dab+ adapter angeschlossen.habe die dab-z app installiert,und wurde sofort erkannt.suchlauf gemacht,16 sender gefunden,aber keinen empfangsbalken.es wird immer nur nach den sender gesucht.brauche ich eine andere antenne,oder mache ich etwas falsch.gruß lutz1044
    PS.:die scheibenantenne ist eine aktive antenne.muß ich eine nicht aktive antenne benützen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018
  2. Rigattoni, 08.12.2018 #2
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    Tausch die Dachantenne gegen eine mit DAB+ aus. Funkwerk Dabendorf ist da eine gute Empfehlung.
    Alles Andere ist Quark und bringt nix.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DAB+ Box Android Autoradio Forum 26.12.2018
dab+ dab-z Android Autoradio Forum 07.12.2018
ein joying android autoradio richtig einrichten JY-UOS03P4V Android Autoradio Forum 04.12.2018
Joying JY-UOS03P4V Display neigen Android Autoradio Forum 27.11.2018
FM-Radio, Mediaplayer, DAB... verschiedene Lautstärken Android Autoradio Forum 04.10.2018
Xtrons + DAB stick Android Autoradio Forum 24.07.2018
DAB+ Probleme - Icartech Alpha S700 Android Autoradio Forum 12.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. joying dab kein empfang

Du betrachtest das Thema "welche dab+ antenne für das joying JY-UOS03P4V" im Forum "Android Autoradio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.