welche dab+ antenne für das joying JY-UOS03P4V

L

lutz1044

Neues Mitglied
0
ich habe eine kenwood scheibenklebeantenne in meinen bmw x3 eingsklebt,und den joying usb dab+ adapter angeschlossen.habe die dab-z app installiert,und wurde sofort erkannt.suchlauf gemacht,16 sender gefunden,aber keinen empfangsbalken.es wird immer nur nach den sender gesucht.brauche ich eine andere antenne,oder mache ich etwas falsch.gruß lutz1044
PS.:die scheibenantenne ist eine aktive antenne.muß ich eine nicht aktive antenne benützen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausch die Dachantenne gegen eine mit DAB+ aus. Funkwerk Dabendorf ist da eine gute Empfehlung.
Alles Andere ist Quark und bringt nix.
 

Ähnliche Themen

hot-rod
  • hot-rod
Antworten
1
Aufrufe
422
hot-rod
hot-rod
R
  • ranzewirt
Antworten
1
Aufrufe
649
BRainXstorming
B
I
Antworten
1
Aufrufe
220
hurcoman
H
Zurück
Oben Unten