Alfawise H96 Pro LAN Speed nach Standby

H

heiko-86

Neues Mitglied
1
Nabend zusammen,

Bin ja seit kurzer Zeit im Besitz besagter Box aus dem Titel. Habe seit Beginn das Problem, dass wenn ich die Box aus dem Standby wecken, die LAN Geschwindigkeit absolut im Keller ist. Keine App mit Netzwerkfunktion klappt dann so richtig. Wenn ich die Box dann komplett neu starte funktioniert direkt alles wieder wie es soll mit vollem Speed.

Jemand Ideen?

Beste Grüße
 
Hat keiner ne ungefähre Ahnung wonach ich suchen könnte?
 
Hallo, habe enbenfalls gleiche Problem. Hast du ein Lösung gefunden?
 
Problem gelöst.
 
@terim Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere User an der Lösung interessiert werden. Wie hast du es denn hinbekommen?
 
Sorry, habe es jetzt gesehen. Folgendes habe ich geändert.
Auf meinem Fritz-Box Router war mein Android-Box mit fester IP hinterlegt (wiso auch immer).
und auf Android-Box war Netzwerk mit DHCP eingestellt. Habe auf Android-Box Ebenfalls feste IP-Adresse mit der IP-Adresse was auf Fritz-Box eingetragen war eingetragen. Danach hatte ich das Problem nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
224
Klaus986
K
F
Antworten
2
Aufrufe
205
FireBirds
F
N
  • nitram1864
Antworten
0
Aufrufe
607
nitram1864
N
Zurück
Oben Unten