Alfawise H96 Pro Plus Funktastatur

H

heiko-86

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,

folgendes Problem habe ich mit meiner vorgestern gelieferten Alfawise H96 Pro Plus Box.

Habe mir bei Amazon zusätzlich eine Mini Funktastatur extra mit QWERTZ Layout bestellt. Läuft auch prima, bis auf das dei Box anscheinend das QWERTZ Layout nicht akzeptiert. Bei der Android Standardtastatur als auch mit SwiftKey welches ich noch nachträglich installiert habe und überall QWERTZ eingestellt habe kommt es immer wieder beim QWERTY raus.

Habe die Tastatur dann mal zum Check an meinen Laptop angeschlossen, da funktioniert alles so wie es soll.

Hat jemand Rat?

Vielen Dank und beste Grüße
Heiko
 
Werde ich probieren und berichten
 
Mit der Logitech App klappt das ganze jetzt. Danke!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
204
Klaus986
K
F
Antworten
2
Aufrufe
181
FireBirds
F
N
  • nitram1864
Antworten
0
Aufrufe
603
nitram1864
N
Zurück
Oben Unten