Android TV Stick/Box aus Deutschland...

J

jedie

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Irgendwie scheint es mir, das alle Android TV Stricks/Boxen hier direkt oder indirekt aus China kommen, oder?

Gut man kann teilweise bei Pearl oder Pollin welche bestellen. Aber die werden doch wohl wahrscheinlich auch aus China importiert...

Ich Frage mich, gibt es keine Deutsche Entwicklung in der Richtung? (Oder aus Europa...)
 
Nö, ist zu teuer...
 
1. kein Market
2. ist das ein Händler wie Pearl und der Stick letztendlich chinesisch...
 
das gab es schonmal in einem thread. die chips werden alle in china produiert, hier ist das zu teuer. wenn man da einen usb-port dran und plastik drum herum macht hat man einen stick und so verkaufen die das. Der import kostet einiges, deswegen zahlt man bei einem händler, der als deutscher zwischenhändler agiert für einen 70$ stick 99€ und der markt ist hier viel kleiner.

Für einen "deutschen" stick muss man zulassungen zahlen, sicherheitsrichtlinien einhalten, recycling... dann kostet es 150€ und ist igentlcih derselbe stick. also verbuggt und die leute sind enttäuscht. (siehe Hama revue tv - oder so)
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.472
569908
5
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.186
bansheeat
bansheeat
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
394
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten