1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Turoy, 10.07.2018 #1
    Turoy

    Turoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine(n) Yundoo 2 auf dem Kodi installiert ist, aber das klappt leider nicht. Nach einigem herum probieren konnte ich dem Teil zwar Mehrkanalton bei bringen, aber egal wie es eingestellt ist, es wird nicht die Bildwiederholfrequenz der Quelldatei genommen, also kein 24p, kein 60 Hz, sondern immer nur die voreingestellte.

    Ich würde damit gerne meinen bisher verwendeten Dune smart ersetzen, da dieser weder 3D noch 4k kann. Kann ich das nun mit Kodi machen? Beherrscht Kodi ISOs?

    Weiteres Problem: Seltsamerweise wird mir ein update für Kodi angezeigt, dies lässt sich aber nicht installieren.

    Ich hab's auch mal mit mx player versucht, aber das klappte irgendwie auch nicht.
     
  2. Turoy

    Turoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner ne Idee ?
     
  3. Turoy

    Turoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    laut einem Bekannten soll das nvidia shield wohl ganz gut sein. Aber wenn dort dieses "Kodi" gut läuft, dann sollte es doch auch auf meinem yundoo zum ordentlichen laufen / funktionieren zu bewegen sein ?

    Wie gesagt konnte ich ja zumindest die Tonausgabe auf korrekten Mehrkanalton einstellen, aber warum funktioniert es nicht bei "Bildwiederholfrequenz auf Quellmaterial anpassen" ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TX9 Pro und Netflix in 4k ? Android Boxen (Full Android) Allgemein 09.03.2018
Auf welcher Box läuft die Zattoo App OHNE ruckeln? Android Boxen (Full Android) Allgemein 15.01.2018
Renkforce 4k Ultra HD Android Box Android Boxen (Full Android) Allgemein 23.12.2017
H96 Pro Plus: Kamera App stürzt ab Android Boxen (Full Android) Allgemein 11.09.2017
App "update&backup" installieren -Sicherung wiederherstellen- Android Boxen (Full Android) Allgemein 04.08.2017
Du betrachtest das Thema "App für 3D, 4k und ISOs ?" im Forum "Android Boxen (Full Android) Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.