App für 3D, 4k und ISOs ?

T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

ich habe eine(n) Yundoo 2 auf dem Kodi installiert ist, aber das klappt leider nicht. Nach einigem herum probieren konnte ich dem Teil zwar Mehrkanalton bei bringen, aber egal wie es eingestellt ist, es wird nicht die Bildwiederholfrequenz der Quelldatei genommen, also kein 24p, kein 60 Hz, sondern immer nur die voreingestellte.

Ich würde damit gerne meinen bisher verwendeten Dune smart ersetzen, da dieser weder 3D noch 4k kann. Kann ich das nun mit Kodi machen? Beherrscht Kodi ISOs?

Weiteres Problem: Seltsamerweise wird mir ein update für Kodi angezeigt, dies lässt sich aber nicht installieren.

Ich hab's auch mal mit mx player versucht, aber das klappte irgendwie auch nicht.
 
Keiner ne Idee ?
 
Hallo,

laut einem Bekannten soll das nvidia shield wohl ganz gut sein. Aber wenn dort dieses "Kodi" gut läuft, dann sollte es doch auch auf meinem yundoo zum ordentlichen laufen / funktionieren zu bewegen sein ?

Wie gesagt konnte ich ja zumindest die Tonausgabe auf korrekten Mehrkanalton einstellen, aber warum funktioniert es nicht bei "Bildwiederholfrequenz auf Quellmaterial anpassen" ?
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
355
ArthurDaley
ArthurDaley
facetel
Antworten
1
Aufrufe
369
mblaster4711
mblaster4711
dh5yaz
Antworten
13
Aufrufe
414
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten