App "update&backup" installieren -Sicherung wiederherstellen-

R

Raza12

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum.

Leider komme ich gleich mit ein Problem an. Undzwar habe ich eine neue Androidbox (A95X) gekauft und möchte nun die Apps und Daten aus meiner älteren Box übernehmen. Komischerweise fehlt bei der neuen Box aber die App "update&backup". Somit komme ich irgendwie nicht ins Menü um meine Daten vom USB-Stick wiederherstellen zu können. Ich habe sämtliche andere Apps probiert, damit funktioniert es aber nicht.

Die bekannte "update&backup" App finde ich nicht im Playstore, habt ihr eine Idee wie ich die installieren kann? Habe hier meine alte T95M, da ist die App drauf.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Raza12
 
Moin,
Ich kenne die Box nicht - aber probier mal helium aus. Damit kannst du auch ohne root-Zugriff fast alles sichern und übertragen. Besteht aus einer App für Android und in deinem Fall wird wohl auch die PC-Anwendung benötigt.

Gruß
Normen

PS: sicher, dass du uns Nvidia-Forum Posten wolltest?
 

Ähnliche Themen

HandyMic
Antworten
39
Aufrufe
2.008
HandyMic
HandyMic
J
Antworten
1
Aufrufe
741
Ryker1409
R
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
139
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten