Apps im Startbildschirm Firmware 7.1.2. in englisch auf TV Box

A

AndroidBox65

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mal ne Frage:

habe gesehen das auf manchen neusten TV Boxen die Apps auf dem Startbildschirm in Englisch sind siehe Bild. Ausserdem ist die Bedienung nicht so berauschend von dieser Firmware. Ich habe da andere gesehen wo mann zb. die Apps direkt auch löschen kann wenn mann darauf klickt könnte die 7.1.1 Version sein womöglich. Oder ist das ne billige TV Version? Bei dieser siehe im Bild geht das nicht. kann mann da eine andere Firmware aufsetzen? und wenn ja welche wäre das bzw. ist die beste zur Zeit?

Gruss
Stefan
 

Anhänge

  • R-Box-Pro-3G-Android-Launcher.png
    R-Box-Pro-3G-Android-Launcher.png
    344,2 KB · Aufrufe: 363
@AndroidBox65
Das was man auf dem Bild sieht, ist das selbe wie auf meiner H96 Pro Plus (3 GB RAM und 32 GB ROM). Das ist bestenfalls eine Tablet Oberfläche deswegen ist hier eine Maus und Tastatur oder eine Mini Tastatur mit integriertem Touch Pad zur Bedienung empfohlen. Das Betriebssystem ist kein Android TV wie beispielsweise auf der Xiaomi Mi Box oder Nvidia Shield. Youtube läuft nur auf maximal 1080P und Netflix auf max 480P.
Wenn du eine Android TV Box daraus machen willst dann gehe auf die Seite www.freaktab.com der so. Dort gibt es costume Roms, die sehr gut laufen.
Das mit dem english auf der Startseite ist halt nicht zu ändern, stört aber auch nicht.
Was hast du denn mit deiner TV Box vor ? Also willst du damit nur Videos streamen ?
 
kann mann die direkt draufladen zb. mit der Micro sd karte oder wie? und braucht mann da noch einen launcher? oder ein anderes Programm? ich hab da mal von so was gehört?
[doublepost=1529762294,1529761581][/doublepost]ich kenne mich da garnet so aus da gibt es so viele Versionen welche müsste mann nehmen für diese box zb.?
EstgoSZ Android 7.1 TV Box 4GB RAM 64GB ROM mit RK3328 Quad Core 64 Bit Prozeßor, 2.4GHz/5.0GHz Dual WiFi,Bluetooth 4.0,3D 4K Ultra HD Smart TV Box mit Backlit Keyboard:Amazon.de:Elektronik
 
@AndroidBox65
Also RK3328 ist ein Rockchip, da müsstest du im Forum schauen. Aber welche Firmware dort die richtige ist...kein Plan. Launcher kannst du installieren wie du Lust hast. Zum Beispiel Nova Launcher...Wie gesagt www.freaktab.com im Forum schauen
 
ja ist genau dieser typ rk……. okay danke soweit
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.383
SirMarc
SirMarc
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.495
legomovie43
legomovie43
M
Antworten
11
Aufrufe
657
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten