Aufnahme von streams auf externer Festplatte

Cobain78

Cobain78

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe schon einige Boxen getestet und wollte mir jetzt eine ganz persönliche zusammenbauen lassen.
Nur hat mir der Verkäufer gesagt das man bei Android keine Streams aufnehmen kann.
Also ich kann es mir kaum vorstellen das Android dies nicht ermöglicht das jeder ja an seiner Handykamera aufnehmen kann.
Nur bevor ich den Verkäufer zwinge eine interne Festplatte einzubauen wollte ich mal nach eurer Meinung fragen ob das schon mal jemand getestet hat und wenn ja mit welchem Programm.

MfG
Cobain78
 
Cobain78 schrieb:
Nur hat mir der Verkäufer gesagt das man bei Android keine Streams aufnehmen kann.
Was für Streams ?
Ist ja nur ne Softwareangelegenheit, entweder gibts schon ne App oder die muss halt noch gebastelt werden.
Bleibt halt nur die Frage, wie man das in dein UI integriert.
Was ist das für ne Box ?
 
Hi

Die Box gibt es "noch" nicht auf dem Markt.
Es soll eine iptv Box werden mit android 4, 1,2ghz, 1024 ram, 2gb nand, interner 1tb Festplatte.
Ich möchte eine 1tb Festplatte mit drin haben damit man die iptv Programme aufnehmen kann.
Ein entsprechendes app dazu haben ich nicht gefunden und da die Hersteller gesagt haben das das Android nicht zulassen würde Programme aufzunehmen wurde ich etwas stutzig.
Den Videos aufnehmen kann man ja mit jedem Handy also warum sollte dies nicht gehen.
Ich bin der Meinung das die sich nur sträuben weil sie ein komplett neues Board entwerfen müssen.
 
Cobain78 schrieb:
Ein entsprechendes app dazu haben ich nicht gefunden und da die Hersteller gesagt haben das das Android nicht zulassen würde Programme aufzunehmen wurde ich etwas stutzig.
Warum sollte Android es nicht zulassen, den Stream auf die Festplatte zu speichern ? Haben dir wirklich Ahnung ?

Cobain78 schrieb:
Ich bin der Meinung das die sich nur sträuben weil sie ein komplett neues Board entwerfen müssen.
Mit dem Board hat das eher weniger zu tun, vielmehr wird es schwierig, das auch bedienbar zu machen.
Videostreams, egal ob Free oder DRM versucht man ja auch gegen das herunterladen immer wieder mit neuen Tricks zu sichern.
Das heißt, was heute (an Software) eingebaut wird und funktioniert, kann in ein paar Wochen schon nicht mehr funktionieren, dann muss die Software wieder angepasst werden oder es muss von vorneherein eine Software entwickelt werden, die dann mit Plugins für die diversen Video-Portale arbeitet.

Ein Ansatzpunkt wäre da vielleicht RTMPDUMP, von dem es auch einen ************ gibt.
Index of /download/
 
man bräuchte sowaß für android Swiss Army Knife Utility ^^
 
Das mit den videostream ist kein Problem da der stream von einem anbieter kommt.

@unused so ähnlich wie bei deinem protek :cool2:
 
ach du bist der :=) Willkommen
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
0
Aufrufe
527
DerOhneNick
DerOhneNick
pueh
Antworten
0
Aufrufe
354
pueh
pueh
M
Antworten
11
Aufrufe
662
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten