Beelink GT1 Ultimate mit Custom Rom flashen

McGreg

McGreg

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,
ich würde gern die Beelink GT1 Ultimate mit einem Custom Rom flashen, jedoch ist mir die Vorgehensweise dabei nicht ganz klar.
Es handelt sich um folgende Custom Rom: [ROM] Beelink GT1 Ultimate SCV1 ("Normal" Android) (DDR4) - FreakTab.com
In der Beschreibung steht:
"Install instructions:
  • On Usb Burning Tool disable "Erase Bootloader" before flashing...
  • In this box the format takes long time, if it times out when formatting simple press STOP and then START again ( DONT REMOVE THE USB CABLE )"
Was ich nicht weiss ist, ob ich die Box vorher rooten muss oder ähnliches oder ob ich direkt nach Anleitung loslegen kann? Möchte die Box ungern aus Unwissenheit schrotten.
 
Da das Image hier mit einen externen Flash-Programm auf das Gerät übertragen wird ist Root nicht erforderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: McGreg
Vielen Dank, dann kann ich heute Abend gleich damit anfangen. Ich hätte da noch eine Frage, und zwar gibt es auch eine Custom Rom mit Android TV für meine Box. Gibt es große Unterschiede zwischen normalem Android und Android TV?
 

Ähnliche Themen

H
  • htc_desire_hd
Antworten
1
Aufrufe
706
mblaster4711
mblaster4711
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
719
bansheeat
bansheeat
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
287
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten