Bildschirm spiegeln

M

mongolischesgrillen

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe einen alten Röhrenfernseher den ich durch eine kingbox smart gemacht habe. Ich möchte gerne mein Tablet auf den Fernseher spiegeln. Auf der Box ist zwar eine App -wifidisplay-, aber Tablet und TV finden sich nicht. Ich habe versucht andere Apps zu installieren, aber ich glaube ich habe aufs der Box immer nur Apps als "Sender" installiert. Wahrscheinlich fehlt mir nur der richtige Suchbegriff für Google. Habt ihr einen Tipp, was ich auf der TV Box installieren könnte (oder auf dem Tablet, wobei ich glaube nicht daß hier das Problem ist) oder eine App die ich auf beiden Geräte installieren kann, damit sie sich besser erkennen. Danke für die Tipps.

Josef
PS die TV Box hat Android 6.0, das Tablet (Medion Life Tablet) 7.0
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
354
Hornsk001
H
S
Antworten
0
Aufrufe
421
sunced
S
M
Antworten
6
Aufrufe
943
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten