Box für Netflix for Android TV

S

Stimo89

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einer Box auf der man Netflix installieren kann, ohne das man zu viel machen muss um es einfach benutzen zu können. Also das die App automatisch im Landschaftsmodus gerichtet ist.
Was die Box sonst noch können soll ist 4K und man soll es via LAN anschliessen können.
Ich hab die Orbsmart OS-S84 gesichtet, aber vielleicht habt ihr andere Tipps für mich.

Vielen Dank!

Gruss
Stimo
 
oh cool, den thread habe ich nicht gesehen. Danke!
 
... ist nur Sticky ganz oben :D

Da ich keinen Netflix Account habe, teste ich nicht so tief auf Netflix.
In meiner Signatur findest du auch einen Link zu meinem YouTube Kanal, der zig Videos über die Boxen hat.
Wenn du eine tiefer ins Auge gefasst hast, kann ich gerne einmal Netflix auf der Box starten und die den Login Screen zeigen.
Der ist zumindest bei einigen der Boxen immer Landscape gewesen.
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.479
569908
5
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
396
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
161
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten