DAZN OTT Test

the0bone

the0bone

Erfahrenes Mitglied
137
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich werde nicht alle Boxen testen, die ich habe.

Aktueller Stand: DAZN "ERLEBE DEINEN SPORT LIVE UND AUF ABRUF. AUF ALLEN GERÄTEN." kann man als Werbelüge bezeichnen.

Positiv getestet
  • KM8 pro
  • HiMedia Q5 pro
  • Minix Neo U9-H (Darstellung Landscape vorher fixieren)
  • Nexbox A95X
  • Q- Box 2017
Negativ getestet (geht nicht)
  • M9C max
  • T10 pro
  • Zidoo X9S

Die Liste wird erweitert, je mehr Boxen ich teste.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich würde sagen, die Champions League kann kommen.
Ein Ticket wegen der Zidoo X9S habe ich aktuell auf. Scheint aber nicht an der Box zu liegen, sondern ein Problem der App. Zumindest gibt es ein paar Beiträge zu dem Fehler online.

Fazit: Wer eine Markenbox hat, ist vorbereitet. Bei NoName ist das nicht sicher.
 
Video zum Test:

 
Neues an der DAZN Front!

Zidoo X9S versagt!

PS: Zwischen dem letzten Finding von mir (Amazon Video ging nicht) und dem Fix ist fast ein halbes Jahr vergangen. Es kann also noch was werden mit der Champions League 2018.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
100
Thomasio2410
T
D
Antworten
0
Aufrufe
643
Druschi7
D
G
  • Gabberlein
Antworten
1
Aufrufe
1.213
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten